Donnerstag, 21. Juni 2012

"Who care´s"...

...ist der Name eines neuen Nagellackes, den ich mir vor Kurzem bei KK (Kleiderkreisel) ergattert habe! Ich habe ein Video von HollyAnnAeree gesehen, in dem sie einen wunderschönen Nagellack aufgetragen hat. Aufgelistet war "Dreamer" von "Revlon". Da Revlon-Produkte in Deutschland leider nicht erhältlich sind, musste ich nach einer Alternative Ausschau halten. Durch Google bin ich auf vorgenannten Nagellack von P2 gestoßen - also "Who cares". Am Tag daraufhin bin ich nach der Arbeit sofort zum dm gegangen, um zu gucken, ob der Nagellack vorrätig ist. Leider Nein! Der Nagellack stammt wohl aus einer LE :( Zuhause angekommen, habe ich mich wieder an den PC gesetzt und bei KK geschaut; und diesen Lack tatsächlich gefunden :) für 1,70 EUR habe ich "Who cares" erstanden! Es hat zwar ein wenig gedauert, bis der Nagellack den Weg zu mir gefunden hat; bei der Verkäuferin ist Einiges schief gelaufen; aber ich war sehr happy, als ich ihn erhalten habe! Denn die Farbe ist echt suupperr schön! Zwar nicht ganz so toll, wie der von HollyAnn, aber ähnlich hübsch :) ...die Farbe war live dann doch ein wenig anders, als ich es mir vorgestellt habe! Aber wie gesagt: Im Großen und Ganzen habe ich das was ich wollte auch bekommen!!

1 Kommentar: