Mittwoch, 20. Juni 2012

SATC

Ja, auch ich bin angesteckt worden! Diese Krankheit ist hochansteckend und macht süchtig! Sie nennt sich das "SexAndTheCity"-Fieber ;) Zuerst beide Spielfilme verschlungen, bin ich den vier Großstadt Powerfrauen verfallen! Die Geschichten, die Art und natürlich auch Style der women hat letztendlich auch mich in den Bann gezogen. Zurzeit schaue ich mir die Staffeln 1-6 an; bin jedoch immer noch bei Staffel No. I. Ich habe ja nunmal nicht allzuviel Zeit. Aber manchmal gönn´ich mir doch meinen Mädelsabend ;) Ich finde diese Serie und die beiden Filme super!!! <3 ...im Übrigen finde ich, dass die meisten Dinge, die die Ladies so von sich geben - stimmen! :) Und über viele Dinge, über die sie sprechen oder erleben, hat doch auch jede andere Frau schon mal nachgedacht oder selbst erlebt... :) GN8 again :)

3 Kommentare:

  1. Nein, leider weiß ich nicht wann es die Kollektion in den Läden geben wird

    AntwortenLöschen
  2. ich gucke auch gerade SATC, das ist wirklich wie eine sucht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa! :D
      wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören.... :))

      Löschen