Mittwoch, 20. Juni 2012

I´m back :) .... Gewinnerin bei den lieben Diamond´s!

Lieber Blog, da bin ich wieder :) LOL! In letzter Zeit hatte ich irgendwie nicht die Zeit und auch nicht die Lust, um zu posten. Ich arbeite, habe einen Haushalt mit Mann und Kind zu führen und auch habe ich meinen endlich trocken gekriegt! Immerhin ist er schon 2 1/2 Jahre alt - da wurde es langsam mal Zeit! Außerdem lese ich ehrlich gesagt lieber die Blogs anderer und auch habe ich die Youtuber für mich entdeckt! Mein Icon ist eindeutig HollyAnnAeree! Diese Frau (USA) ist so schön und ich liebe ihre Videos! :) Es gibt aber noch unzählige Andere..... :) Naja, aber jetzt poste ich ja auch mal was :) Habe mal wieder Lust dazu und diese Chance ergreife ich jetzt. Ich habe vor einigen Wochen (oder schon Monaten?!) bei einem Gewinnspiel der wunderhübschen Schwestern Selma und Suzan http://diamonds-x3.blogspot.de/ teilgenommen und... tatsächlich gewonnen! Ich habe mich gefreut wie ein kleines Baby .... ein besseres Beispiel fällt jetzt gerade nicht ein ;) Gewonnen habe ich eine süße Kette! Kaum meine Anschrift mitgeteilt, fand´ich auch schon ein Päckchen in unserem Briefkasten! Und nicht nur die Kette haben mir die Mädels zugeschickt; nein, auch noch ein tolles Nagelöl und einen wunderschönen Lidschatten von CATRICE! Da war die Freude noch größer und ich bedanke mich auch nochmals auf diesem Wege bei Euch! ...falls die Diamonds das überhaupt einmal lesen ... hihi :D Hier noch ein Bild von erwähntem Gewinn.... ...von dem Lidschatten habe ich jetzt kein Foto gefertigt. :) GN8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen