Sonntag, 29. Juli 2012

Schade, schade... :((

Am Samstag hatte ich einen Mädelsabend und habe die LV look-alike Bostonbag mitgenommen, weil ich echt verliebt bin in die Tasche. Ich habe sie die ganze Woche bei der Arbeit mitgehabt :) War auch alles ok. Am Samstag, als wir gerade ins Kinogebäude reingegangen sind, habe ich entdeckt, dass leider leider leider :(( die Henkel auf einer Seite so gut wie komplett abgegangen sind. Also kaputt ´-(( Ich bin immer noch so enttäuscht!!! Aber ich überlege mir, die Tasche erneut zu bestellen bei ebay. Ich glaube, dass ich das auch mache, weil ich die Tasche sooo schön finde :-)) Und ich denke, dass ich nochmals 13 Euro dafür ausgeben werde. Meine Freundin hat gesagt, ich soll sie dann weniger belasten ;-)) 8-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen