Dienstag, 31. Juli 2012

OREO Cake

Ratz fatz gemacht und schmeckt sowas von super lecker!!!! Das ist der beste Fertigkuchen, den ich gemacht und / oder gegessen habe. Gestern haben wir ihn beim "real,-" entdeckt. Gekauft. Und zu Hause direkt getestet. Ich habe ca. 5 Minuten für die "Herstellung" gebraucht!!!! Die Zutaten, die man braucht, sind: 25 g Butter und 250 ml Vollmilch. Alles andere, sogar die Kuchenform!, ist in der Packung enthalten! Preislich lag der Cake bei 3,99 Euro, also im Rahmen des Möglichen ;-)) Wirklich lecker! Testen! Testen! Testen!!!

3 Kommentare:

  1. heeey :) hab eben gerade dein kommentar bei la fille blonde gesehen zu dem statement-kette-post :) ich geb dir mal n kleinen tipp für unechten schmuck. nimm klarlack und pinsel dein ring, armband oder kette damit ein bevor du es trägst :) dann verfärbt es nicht, bzw nicht so schnell wie üblich :) und noch ein kleiner tipp am rande, hab mir dein blog gerade bisschen angeschaut und würde dir raten bilder ohne datum hochzuladen, sieht schöner aus :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej süße danke fürs kommentieren. Ich glaub das muss ich auch mal machen sieht übelst lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Omg, ih will den jetzt sofort auch probieren :D :((((

    AntwortenLöschen